Trend 128 Gerade im Trend: Kilometerfressende Spalte
Kladde
Herdanziehungskraft

Herdanziehungskraft

Wortspiel mit "Erdanziehung" - begeisterte Köche lassen sich eben nur schwerlich von der Kochstelle weglocken...

Witze über Frauen und die Herdanziehungskraft sind legendär, bei Männern ist es eher der Grill - diesen kann man aber eben auch als Kochstelle verstehen...

mithin war der ursprüngliche Herd ja eine offene Feuerstelle innerhalb der Wohnstätte.

der Klassiker: "was hält die Frau in der Küche? - die Herdanziehungskraft..."

was ist heiß und zieht Männer an? - der Grill...

was ist kühl und zieht Männer an? - der Kühlschrank (wahlweise auch "Bier" resp. "was Blondes")...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
Hammel folgen der Herdanziehung! In meinem noch nicht ganz versiegtem jugendl. Idealismus dachte ich immer, das, wenn es sowas wie kommunale Volkskuechen/-kantinen) gaebe, Leute mehr Zeit fuer die angenehmen und wichtigen Dinge des Lebens (Schmusen, Leibesertuechtigung, Sex -statt Kochen-, Marx lesen, Bildung, you name it...) haetten Dritterzahn vor etwa 7 Monaten

Herdanziehungskraft

Der Grund warum sich Frauen so gern in der Küche aufhalten (oder es müssen). Diese physikalische Kraft wirkt nicht auf Männer. Bei Homofürsten steht allerdings noch die Verifikation aus.

User male 48 Günter krass (Saarland) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich hab doch gesucht... warum hab ich das hier nicht gefunden? Carilian vor etwa 7 Monaten