Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
GOLF
AEG
OPEL

OPEL

Ohne Probleme ewig Leistung

User male 48 Norrad (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jau, stimmt. Technisch ist ein Opel voll und ganz "der Zuverlässige", nicht wegen GM, sondern TROTZ GM. Ich hoffe nur, daß inzwischen das Rostproblem beseitigt worden ist. Speckkäfer vor 10 Jahren
Seit ca. 98 vollverzinkte bzw. teilverzinkte Karosserien und Hohlraumwachs bis zum Abwinken. Mein B-Corsa hatte kein Fitzelchen Rost (okay ein Steinschlag auf der Motorhaube) als er Opfer eines anderen Autos wurde:-( Magicmarger vor 10 Jahren
Der schönste war der "Opel GT". die deutsche Antwort aut die Corvette. Bad boy vor 7 Jahren
Den GT gab es aber nicht als big block, also ein k.o. Kriterium für die Kiste! Düdel vor 7 Jahren

OPEL

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128

OPEL

mögliche Bezeichnung der Automarke OPEL

User male 48 Sven1331 (Österreich) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Wer Opel fährt, nimmt auch Trinkgeld" Herr_cooles vor 11 Jahren

OPEL

kann man ebenfalls mit "Optische Perversion ersetzt Leistung" übersetzen

User male 48 Outburn112 (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

OPEL

Optik Performance Elegance Leistung...

User male 48 Bertoneqp (Mecklenburg-Vorpommern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich würd den Wahrheitsgehalt dieses Backronyms ja mal an der wirtschaftlichen Lage von Opel festmachen... Bzzz vor 10 Jahren
ich würde sagen, das hier definitiv nicht der richtige ort für sone diskussion is...! Bertoneqp vor 10 Jahren

OPEL

gerne scherzhaft mit "Ohne Power Ewig Letzter" übersetzt

User male 48 Fluffi (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128