Trend 128 Gerade im Trend: Leftuti
Nach Frankreich fährt man nur auf Ketten

Nach Frankreich fährt man nur auf Ketten

Aussage die eine ablehnenden Haltung gegenüber unseren Nachbarn im Westen darstellt

Paul: "Morgen geht es auf Klassenfahrt an die Côte d’Azur." Opa: "Nach Frankreich fährt man nur auf Ketten."

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Unglaublich!! Wer sagt denn so was??? War in Metz diesen Sommer! (Nach Epernay hat's nicht gereicht) So schön! und so auf ewig den Deutschen verbunden. Der vor dem 1sten Weltkrieg von Deutschen gebaute gothisch aussehende BAHNHOF wurde sogar schönster Bahnhof Frankreichs gewählt!!! Dollypardong vor etwa 4 Monaten
@Dollypardong,...Jo Metz is sehr stark gewachsen in den letzten Jahren,...der schöne Platz dort öhhm heißt glaube ich Saint-Louis, mit den schönen Straßen-Kaffee's un den schönen Skulpturen. Ich persönlich habe mich 2018 & auch 2019 hart durch die Altstadt mit meiner Karre gearbeitet,...es war fast alles gesperrt,...Jesses, Maria & Josef, eine Qual,...MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten