Trend 128 Gerade im Trend: Schluchtenscheißer
Lassi den Sevilla

Lassi den Sevilla

Umschreibung einer rassigen Südländerin.

"... ebenfalls begeisterte die ehemalige spanische Familienministerin Den Sevilla in gewagtem Kleid, zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund an ihrer Seite ..."

User male 48 Peerbr (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Heißt aber eigentlich: Lass sie, denn sie will ja und ist eher an Ivan Fickdusimir (Ivan fick du sie mir) oder Lena Machslochow (Lena machs Loch auf) angelehnt. Der_jäger vor 12 Jahren
heisst es nicht : Lass-mir-ran-da-denn-sie-will-ja? So kenn ichs... Moppi vor 12 Jahren
Hahahaha Lasmiranda kannte ich noch nicht, ist fast noch besser. Ivan müßte man noch anlegen, kenne ich aber unter Aliben Fickdusimir. Übrigens: http://2cu.at/sexminister/ Peerbr vor 12 Jahren