Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Po sucht Pimmel

Po sucht Pimmel

eine etwas andere Bezeichnung für eine Single-Party

auch eine Art der Beschäftigung besonders an Wochenenden, d.h. dass Männer versuchen Frauen aufzureißen

an sich für Heteros, in umgekehrter Reihenfolge eher eine homosexuelle Angelegenheit

1.) Klaus: "Was machst Du am Freitag?"

Jörg: "Ich gehe zu einer Flirt-Party. 'Po sucht Pimmel' oder so ähnlich."

2.) Ken: "Weißt Du, was für heute Abend geplant ist?

Jim: "Nö, notfalls fahren wir in die Stadt und spielen 'Po sucht Pimmel'!"

User male 48 Union (Schleswig-Holstein) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
...d.h. dass Männer versuchen Frauen aufzureißen .... mit so einem Spruch??? Soll sie sich etwa einen umschnallen oder wie? Mit so einem Satz, wird er wohl eher Gleichgesinnte anziehen... Moppi vor 11 Jahren
Naja Moppi, er wird den Spruch ja hoffentlich nicht in die Runde werfen. Wenn doch, sollte der Erfolg fast Null sein. Wer steigt den heute, egal ob Männlein oder Weiblein, noch auf so eine Anmache ein? Der_jäger vor 11 Jahren
Soll kein Flirtspruch, sondern die Beschreibung fürs Flirten als Beschäftigung sein. "Po" (der der Frau) setzt natürlich auch die Flirtbereitschaft der Frauen voraus, is klar! Union vor 11 Jahren
... auch eine Art der Beschäftigung besonders an Wochenenden, d.h. dass Männer versuchen Frauen aufzureißen ... Dann passt aber diese, deine Beschreibung nicht... Moppi vor 11 Jahren
Der Frauenhintern muss auch nicht zwangsläufig aktiv auf den Mann zugehen. Reicht ja, wenn sie auf der Suche ist und der Mann sie als Suchende findet. Union vor 11 Jahren