Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Milchschnitte

Milchschnitte

Eine weiße Frau lässt sich mit zwei Schwarzen ein, es kommt zum zünftigen Sandwich. Die Weiße, der Sahne gleich, zwischen den Negern, repräsentativ für das Gebäck - zusammen sind sie die Milchschnitte. Interracial vom Feinsten!

Zwei Neger: "Hey Baby, hast du mal Bock auf ne geile Milchschnitte?" Susanne: "Hallo."

User male 48 Mundmixer (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128

Milchschnitte

Hier geht es um die Aussprache dieses Wortes. Das ist der Grund dafür, dass die Klitschko-Brüder in der Werbung das Wort "Milchschnitte" nie aussprechen.

Das würde sich folgendermaßen anhören:

"Miiiiiiilchschnii--ette"

Und das wäre albern.

User male 48 Anonym (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stimmt... Wenn die beiden von Blinys aus alten Zeiten schwärmen klingen sie auch überhaupt nicht mehr lächerlich.... Weeiiizt du nok friiiher. Da chasst Du uns imma Blinys gemacccht. Tie waren grauenchaft... Cocolino vor 9 Jahren
Jou - und ganz Früher da war Anke Huber die Milch-Schnitte. ...weil die Milch-Schnitte schmeckt angenehm leicht und belastet nicht. Gehmbeu vor 9 Jahren
Da muss ich gerade an die Switch-Verarsche denken. *weglach* http://www.youtube.com/watch?v=YV6rdlHbWac Crush vor 9 Jahren