Trend 128 Gerade im Trend: Das Bier ist kaputt!
Reichsbedenkenträger

Reichsbedenkenträger

Mensch, der stets eine Fülle von schweren Bedenken parat hat, egal um was es sich handelt. Ein Zögerer und Zauderer, mit dem man garantiert nichts ohne lange Diskussionen und Überzeugungsarbeit hinkriegt.

Und, wie war dein Meeting mit Herrn Gutz?

Ach, der ist doch Reichsbedenkenträger. Natürlich kamen wir zu keinem Ergebnis. Treffen uns nächste Woche wieder, aber mit Chef.

User female 48 Wortsahne (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deswegen ein Appell zur Bekämpfung der Reichsbedenkenträger: "die Verhinderer am Verhindern hindern!" Gisbört vor 13 Jahren
siehe auch Oberbedenkenträger Chaos-onkel vor 11 Jahren
also @Wortsahne, ich warte jetzta schuun mehr als elf,. wirklich: "elf Jahre", einen wirklichen Chef/in außer Angelika (schwarze Hexe), und den OTTl-|-EN - weißen Adler zutreffen! Habe ich bis her aber nicht getroffen,..und die zwei kenn ich schon längere Zeit. Eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr