Trend 128 Gerade im Trend: Landser, ein
Kuhnixgut
Unser Geld ist so sicher wie die Daten bei der Telekom

Unser Geld ist so sicher wie die Daten bei der Telekom

Frau Merkel hat's vollmundig verkündet: "Sparer, Euer Geld ist sicher!" In diesem Zusammenhang erinnert das an den Spruch von Norbert Blüm: "Die Renten sind sicher" oder an den von Helmut Kohl, der blühende Landschaften versprochen hat.
N i c h t s von dem ist eingetreten.

"Trotz Kernschmelze des BankensystemsersindunbestechlichsienehmennichtmalmehrVernunft_an) lass ich meine paar Kröten auf der Bank."

"Is' klar, Oma. Brauchst Dir keinen Kopp zu machen. Deine Ersparnisse sind auf der Bank so sicher wie die Daten bei der Telekom."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dein Eintrag "Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen (Politiker und Banker)" ist ja die denklogische Folge von meinem. Ergänzt sich doch sehr sympathisch, oder?! Political up to date und korrekt zugleich, würd' ich mal sagen ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Trifft es wie Hammer auf die Eier. Werwolf vor 11 Jahren
Natürlich blühen die Landschaften, wo vor zwanzig Jahren noch Arbeitsplätze waren, da wächst heute das Gras... Hidden006 vor 7 Jahren
Natürlich blühen die Landschaften, wo vor zwanzig Jahren noch Arbeitsplätze waren, da wächst heute das Gras... Hidden006 vor 7 Jahren
Natürlich blühen die Landschaften, wo vor zwanzig Jahren noch Arbeitsplätze waren, da wächst heute das Gras... Hidden006 vor 7 Jahren
Ich weiß so gar nicht was Ihr wollt.......Geld wird abgeschafft. Ich kenn reichlich Leute, die schon keins mehr haben Lordfunkelroy vor 7 Jahren