Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Nasenbraue

Nasenbraue

Die Nasenbraue (Einzahl) entsteht wenn sich 2 Augenbrauen zu einer einzigen zusammenfügen indem sie über der Nase zusammenwachsen und somit eine Einheit bilden. Die Nasenbraue eben.

User female 48 Antitussi (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
---und sodann nahtlos in die Schambehaarung übergehen?! Theo Waigel läßt grüßen :-) Gisbört vor 11 Jahren
Haha, den find ich echt gut! Gehmbeu vor 11 Jahren
....vielleicht mal mit 'ner brennenden Zeitung drüberhuschen?! :-) Gisbört vor 11 Jahren
damit geht man zum türkischen barbier, der steckt einem ein brennendes Wattenbäuschchen rein und flämmt alles ab....hab ich mal bei Galileo gesehen :D Antitussi vor 11 Jahren
....vielleicht: N A S E N K O T E L E T T E ?! Gisbört vor 11 Jahren
Aber nicht zu verwechseln mit dem sättigenden Nasenkotlett, dem Popel! Viragopilot vor 11 Jahren
Kannte man sie nicht auch noch aus (Erni und) Berts Zeiten?? ...die Monobraue :D Aber Nasenbraue ist auch echt sehr geil! haaahaaa :D Moppi vor 11 Jahren