Trend 128 Gerade im Trend: intellent
Augenpaul
testosteronbesoffene Kampfhundlesbe

testosteronbesoffene Kampfhundlesbe

Die Steigerung von Lesbe: Kampflesbe, Kampfhundlesbe, testosteronbesoffene Kampfhundlesbe. Eine testosteronbesoffene Kampfhundlesbe ist eine "Frau", die in Sachen Emanzipation Alice Schwarzer locker in den Schatten stellt und militant zugleich ist gemäß dem Motto: "Schwanz ab".

"Au weia, mir ist durchaus bekannt, daß in einer lesbischen Beziehung eine stets das 'Männchen' mimt, aber die Partnerin von Brunhilda ist ja 'ne richtig testosteronbesoffene Kampfhundlesbe. Die ist mit Sicherheit 'ne ehemalige Schlammringerin und schubst Kinder vom Fahhrad, um am Sattel zu riechen......!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

testosteronbesoffene Kampfhundlesbe

Steigerung von Lesbe: Kampflesbe, Kampfhundlesbe, testosteronbesoffene Kampfhundlesbe. Ist eine "Frau", die e x t r e m ( ! ) emanzipiert und militant zugleich ist (Motto:"Schwanz ab!")

"Puh, die Freundin von der Olga sieht ja aus, als würde die Schlammringen und auf DSF LKWs ziehen..... so 'ne richtige testosteronbesoffene Kampfhundlesbe!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was hat lesbisch sein mit Kampfhunden zu tun? Der erste Eintrag dieser Art war ja schon ein geistiger Knaller: Östrogenbesoffene Kampfhundlesbe. Also nicht gerade sehr ingeniös. Gurkenkasper vor 12 Jahren
Nun gut, da magst Du vielleicht recht haben, dass dieser Eintrag eher suboptimal ist. Geschmackssache eben. Kann bei über 550 Einträgen schon mal passieren, dass da der ein oder andere Ausreißer dabei is'. Aber, Gurkenkasper: selber bis dato nur ganze 5 ( ! ) Einträge zustande bringen aber kläffen wie - na wie'n Kampfhund an der Leine von 'ner Lesbe - isch weeß nich'.... Gisbört vor 12 Jahren
Was bitte hat die Anzahl meiner Einträge mit Deinem Eintrag zu tun? Gurkenkasper vor 12 Jahren
Grunkenkasper, pass nur auf, dass Du hier jetzt nicht unter die Räder kommst. :o) Der_jäger vor 12 Jahren