Trend 128 Gerade im Trend: Nonnenschenkel
Nordrhein-Wandalen

Nordrhein-Wandalen

Liebevolle Umschreibung für Nordrhein-Westphalen. :o)

User male 48 Der_jäger (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ähem, will ja nich' klugscheißen, aber - d a s mit dem Nordrhein-West p h alen - war das Absicht, oder......?! Gisbört vor 12 Jahren
wer nennt meine heimat so? O_o Antitussi vor 12 Jahren
Ja, war ganz bewusst mi P H geschreiben, damit auch gleich die Ironie zum Ausdruck kommt und nicht erst wieder irgendwelchwe Klugscheißer ihre sinnfremden Kommentare dazu geben. Der_jäger vor 12 Jahren
...wie war das noch mit dem "gefährlichen Halbwissen"? Na ja, aber Du bist ja alles andere als dangerous, Prof. Jäger a.D.. Ach ja, und mit Ironie scheinst Du Dich ja bestens auszukennen - setzt die nich' irgendwie Intelligenz beim Empfänger voraus, oder wie war das gleich nochmal, alte Ketwurst ? Gisbört vor 12 Jahren
Kannst Du nicht einfach aufhören andere mit Deinen unerwünschten Kommis auf den Nerv zu fallen, oder um es mit Deinen Worten zu sagen, wer hat Dich gebeten Deine unqualifizierten Kommis in meinen Einträgen zu veröffentlichen? Achso, ich vergaß, ich habe den Eintrag natürlich nur eingetragen, damit so ein bajuwarische Dickschädel wie Du sein ungefiltertes Hirnschmalz verbreiten kann, oder hast Du bei Deinem Studium das letzte bisschen Intelligenz verbrannt? Also troll Dich und stell Dich an Deine Weißwurstbude, genieße dort die Wurst und den ach so leckeren bayerischen Senf, den Du ständig von Dir gibst, dazu. Im übrigen schießt ein Jäger kranke Kreaturen ab. Bist Du oder fühlst Du Dich krank, denn solch ein Geschwafel kann keinem gesunden Hirn entspringen. Tschüß Der_jäger vor 12 Jahren
Tja, ich weiß jetzt nich', wie das die anderen Mundmischer sehen, aber: braucht man jetzt 'ne Extralegitimation, um bei jemandem was einzutragen ???? Die Philosophie der Mundmischeseite ist doch, glaub' ich, Austausch, also open source, geben und nehmen. Das machts's ja u.a. auch so sympathisch. Was willst denn Du jetzt wieder von mir ?! Hab' lediglich ganz harmlos nachgefragt, ohne Häme, ob das Absicht war mit dem 'West p h alen', nicht mehr und nich' weniger. Wieso bringst Du jetzt wieder so 'nen scharfen, ehrverletzenden Schmähton hier rein? Listen, alter Zuchtrusse: laß Deinen bevotzten aggressiven Ton mir gegenüber und mach' Dich anderswo zur Feile, wo ich nicht beteiligt bin. Bin ich jetzt zu Deinem Lieblingsopfer/Feindbild avanciert, oder wat is' hier los? Gisbört vor 12 Jahren
Wie bitte ? Wie gesagt: ohne Häme und weiteren Kommentar fragte ich, ob das Absicht sei, mit dem "ph"! Die folgende Reaktion vom Jäger ist, aus meiner Sicht, völlig unangemessen und über das Ziel hinaus. Muß das sein, dass der jedesmal aus 'ner Mücke 'nen Elefanten macht ? Na, ich weeß nich'.... Gisbört vor 12 Jahren
Also Gisbört, soll ich jetzt erst alle Deinen blöden Sprüche hierher kopieren oder hälst Du jetzt einfach die Klappe. Verkneife Dir doch einfach unrühmlichen Kommentare, greife mich nicht ständig an und lasse mich in Frieden. Wenn Du Probleme mit Deinem Ego hast, such Dir nen Sportklub in dem Kampfsport angeboten wird und versuche da Deine Aggression in den Griff zu bekommen. Bevor Du wieder sinnloses Zeug hier niederschreibst, empfehle ich Dir mal ALLE(!!!) Deine Kommis zu lesen, damit Du hier nicht wieder auf Dein juristisches Maul fliegst. Ansonsten steht in Plektrons Kommi etwas drin, was ein Aussenstehender darüber denkt, vielleicht regt Dich ja dies etwas zum Nachdenken an. Also, Klappe zu und gut ist, ansonsten brauchst Du vielleicht Dein juristische (Fach-?)Wissen bald für Dich selbst. War das jetzt deutlich genug oder soll ich es Dir Schritt für Schritt aufschreiben? Der_jäger vor 12 Jahren
aber sonst ist alles schick bei euch, oder? :) Antitussi vor 12 Jahren
japp, bei mir auch....vom Rasieren mal abgesehen *hehe Antitussi vor 12 Jahren
@Antitussi: Mir gehts gut, aber bei Gisbört bin ich mir noch nicht ganz so sicher. :o) Der_jäger vor 12 Jahren
Ach dem Gisbört gehts sicherlich auch prächtig :D Antitussi vor 12 Jahren
Solange er seine Pillen nimmt, ja. :o) Der_jäger vor 12 Jahren