Trend 128 Gerade im Trend: Bubblebutt
Ameisenficker

Ameisenficker

Ein Korithenkacker bzw. halt ein anderes Wort dafür

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
hast du etwa das nl mierenneuker geklaut ?? :-) groetjes Funky-drums vor 12 Jahren
Sicherlich nicht, ich war in meinem letzten Leben ein junger Flipjeflagouda und habe den Mierenneuker erfunden. .) Dr. zoris borrn vor 12 Jahren
*grübel-grübel* Den Mierenneuker konnte ich ja noch googlen, aber was bitte ist: "Flipjeflagouda"? Der_jäger vor 12 Jahren
"Flipjeflagouda" ist ein nicht existierendes Synonym für Holländer. Gouda is klar, Flipje Fla ist ein milchhaltiges Süssgetränk, ämmm, Trinkpudding .) Dr. zoris borrn vor 12 Jahren
Stimmt Gouda war klar und für den "Rest" danke. Also ist Flipjeflagouda ein vergorenes Puddinggetränk? Der_jäger vor 12 Jahren
Ich will ja kein Ameisenficker sein, aber Fla schreibt man mit V also Vla.. Und vergoren ists auch nich.. Is halt Pudding, aber ein bißchen flüssiger... Funky-drums vor 12 Jahren
*Nach oben guck* Fankidrams Du bissen Ameiserfigger .)) Dr. zoris borrn vor 12 Jahren

Ameisenficker

Pedant, Korinthenkacker. Lehnübersetzung aus dem Niederländischen ("mierenneuker")

User male 48 Fluuk (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128