Arbeit zieht Arbeit nach sich

Arbeit zieht Arbeit nach sich

Maloche führt zu nix anderem als nochmehr Maloche

"Sooo, hab gleich alles erledigt!!!!! *Yiipppiiieeeehhhhhh" (!!!!)

"Ey bissu blöd, lass die Kacke, Arbeit zieht Arbeit nach sich"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
auf bayerisch: "wen der liebe Gott einmal beim Arbeiten erwischt, dem schafft er immer wieder neue an..." Carilian vor 2 Jahren
Ja,..die Maloche hat (urs) Three in der MühleGass 14, welche schon ewig uns drei Tage eure/ihre Kosten lebt und bald fertig ist,.. mit dem Leben. Dieses ersehnt sich der Nwb/de-Bürger schon mehr als 32 Jahre, weil solange macht der schon den Eingang-öffner bei Nacht & den Chiller! Früher war er mal der Wolfgang oder auch der 🍭, jetzt ist aber Schluß mit dem auf faulen Lenz machen! Eure euch ewig liebende/r Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten