Pylonen
Schließmuskelmusikantenstadl

Schließmuskelmusikantenstadl

Bezeichnung für ein außerordentliches rektales Vietnam, Flatulenzen haben, furzen, pupsen.

"Boah, Alter, F e n s t e r auf! D a s mufft vielleicht - meint Dein feiner Herr Hund, meine Hütte is' so 'ne Art Schließmuskelmusikantenstadl, in der er hier auf der Darmflöte "Spiel' mir das Lied vom Kot" intonieren kann? Der hat ja Ausdünstungen - da tränen Dir nich' nur die Augen, die schmeckt man auch auf der Zunge.... puuuh!!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ämmm.. Schliessmuskelkantenstadl? :)) Dr. zoris borrn vor 11 Jahren
Uuups, so'n Mist! Da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen. Muß natürlich heißen "Schließmuskelmusikantenstadl". Merci, sehr aufmerksam!!! Aber, wie bekomm' ich den Eintrag in der Headline korrigiert? Bei den Kommentaren und Beispielen geht das problemlos. Aber beim Eintrag selbst ? :- / Gisbört vor 11 Jahren
Kein Problem. Hab's geändert. Chaos-onkel vor 11 Jahren
Supergut ! M e r c i ! Gisbört vor 11 Jahren
Tankesehr der Aufmerksamkeit :)) Dr. zoris borrn vor 11 Jahren