Trend 128 Gerade im Trend: einen fahren lassen
nöx
VPILF
ondulierte Polyestermatte

ondulierte Polyestermatte

Eine sehr künstlich aussehende Haartracht, so natürlich wie dritte Zähne. Eine Frisur wie in Schmalz gehauen - als hätten zwei schwule Vögel ein Nest auf dem Kopf gebaut.

Klaus-Wolfgang: "Na, Brunhilda, wie findest du meinen neuen Haar-Look?"

Brunhilda: "Also, ganz ehrlich, Klaus-Wolfgang, deine ondulierte Polyestermatte sieht aus, als wäre ein schwarzes Felltier auf deinem Kopf verendet. Ich bitt' dich nur um einen Gefallen: tu' so, als gehörten wir nicht zusammen - sonst treibt's mir selbst noch das Schamhaar ins Gesicht, so peinlich is' mir das!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lachmichschlappööö!! Selten solch eine feine Beschreibung gelesen, danke! Dr. zoris borrn vor 12 Jahren
Eine ondulierte Polyestermatte kann man sich zwar beschreiben lassen, man sollte sie aber auch gesehen haben: www.fiese-scheitel.de ....DAS "Kamm-back" der richtig fiesen Frisuren schlechthin! Gisbört vor 12 Jahren
;-) Ja, sollte man gesehen haben: http://img444.imageshack.us/img444/8051/polyestermatte.jpg Regine vor 11 Jahren
Polyestermatten-Träger No. one world wide ist nur einer: Donald "ich hab die Haare schön" Trump. Take a look: http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Business/images-2/donald-trump-bad-hair-day.jpg Gehmbeu vor 11 Jahren
*iih* Jaaa, genau!! Herr Trump mit dem Streifenhörnchen auf'm Kopf! Auch suspekt sind die Herren, die sich ihre drei verbliebenen Haare Homer-Simpson-mäßig über den kahlen Schädel kämmen (da lobe ich mir doch 'n gepflegten "Igel" oder 'ne ehrliche Glatze): http://img402.imageshack.us/img402/3624/kaschierteglatze1.jpg oder http://www.derschoner.de/pics/glatze2.jpg Für mich hat mein Mann des Herzens eh die weltschönste Haupthaarpracht! :-) Regine vor 11 Jahren