Trend 128 Gerade im Trend: Hannebambel
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie geil ist der denn!? Hammer! Theo82 vor 11 Jahren
Stimmt, suuupergeil ! Gisbört vor 11 Jahren
Joooooooo, cool, jetzt weiß ich wenigstens, warum die nachts auf ihrer Terrasse stehen und rauchen. :o) Der_jäger vor 11 Jahren
Wieso hat der keine 5 Punkte? Ovil vor 11 Jahren
1. Weil es Neider gibt. 2. Weil einige denken, sie müßten die Sternchen bezahlen. Der_jäger vor 11 Jahren
Absolut gut!!!! 5 Sterne Windsbraut125 vor 10 Jahren
Mir schon so gegangen, als ich noch in ner WG gewohnt hab. Allerdings lag es mehr daran, dass die Dame, mit der mein Mitbewohner sein Bett teilte, dermaßen gekreischt hat, dass ich völlig verstört aufgewacht bin, mit Adrenalin im Blut und Gedanken an Mord und Todschlag. Als dann die Schreie verebbten und mir klar wurde, dass es sich um einen Akt der Paarung gehandelt hatte, hab ich erstmal zur Entspannung eine geraucht. Motorschaf vor 10 Jahren
Der Spruch ist doch geklaut *gähn* Crush vor 10 Jahren
oh, mann, jetzt geht diese "Ist-doch-geklaut-Diskussion" wieder los! hab dazu schon so viel geschrieben. Jeder Comedian klaut große Teile seiner Gags. Es geht hier nicht ausschließlich darum, die super Eigenkreationen zu posten, sondern es sollen Sprüche gesammelt werden. Dann sehen Sie sich mal Ihre Einträge an, Mr. Crush, und behaupten, da sei nix geklaut... Chaos-onkel vor 10 Jahren
Ich schreibe einen Hit, die ganze Nation kennt ihn schon, alle singen mit, ganz laut im Chor, das geht ins Ohr. Keiner kriegt davon genug, alle halten mich für klug, hoffentlich merkt keiner den Betrug. Denn das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine, das ist alles nur geklaut, doch das weiß ich nur ganz alleine, das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt. (die Prinzen) Regine vor 10 Jahren
Witze sind mit gutem Grund urheberrechtlich nicht geschützt (kein Witz) Herr_cooles vor 10 Jahren
Otto hat viel bei Heinz Erhardt geklaut. Und warum? Weil Heinz Erhardt gute Witze im Repertoire hatte, absolute Comedy-Klassiker. Azraela vor 9 Jahren
Leute, regt euch nicht auf, macht mal Galama, der Spruch ist jedenfalls genial. Der wird bei mir im Freundeskreis auch gern gebraucht, ohne Rücksicht auf (tm) oder (c) Werwolf vor 9 Jahren
DIESER Warnhinweis sollte zukünftig auf Zigarettenschachteln nicht mehr fehlen: *Die Zigarette danach kann zur erneuten Erektion führen!* Gisbört vor 8 Jahren
Noch besserer Sex ist,wenn die Nachbarn Nichtraucher waren und danach mit dem Rauchen angefangen haben! :-) Flashbier vor 8 Jahren
Selten, dass mir vor Lachen die Brille beschlägt :-)))) Marlibo vor 7 Jahren
Ist die Brille etwa von innen beschlagen? Düdel vor 7 Jahren
@Düdel xD xD xD Digitaldouchebag vor 5 Jahren