Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt

Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt

Berühmtes Lied von Xavier Naidoo, in verharmloster und jugendfreier Version auch bekannt unter dem Namen: "Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt...."

Chicken:" Was, zum Henker singt denn der Wallstädter Prediger jetzt....?? Und wenn mein Glied Deine Lippen verlässt..Sau, die...!!?? Cow:"Zuckersüß, gell? Endlich bekehrt....."

User male 48 Kreon74 (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lustiges Wortspiel ;-) Theo82 vor 11 Jahren
Gefällt mir gut, sehr gut. Der_jäger vor 11 Jahren
Wie geht der Text wohl weiter? -dann nur damit Du Spermies empfängst -damit Du mir noch einen bläst -weil Du Mundgeruch hast Man weisses nich, aber alles ist besser als das Original :P Dr. zoris borrn vor 11 Jahren
Variationen: "Und wenn mein Glied deine Nippel benässt" "Und wenn ein Hieb meine Rippen zerfetzt" "Und wenn ein Dieb meinen Schlitten versetzt" "Und wenn ein Furz meinen Hintern verlässt" Teekamel vor 11 Jahren
Oliver Pochers Version geht sehr unrhythmisch weiter: "...und nur, damit du ihn auch mal von außen siehst...!" Chaos-onkel vor 11 Jahren
Dassssss gefffällllt mirrrrrr äussssersssst gooooot!!! 1982-ndw vor 10 Jahren