Tittenfick antäuschen und auf den Bauch kacken

Tittenfick antäuschen und auf den Bauch kacken

Dieser Satz viel beim letzten Pokerabend als jemand mit absolut nix auf der Hand im großen Bluff voll abgeräumt hat. Lässt sich natürlich ebenso verwenden um anzudeuten das man jemand nach Strich und Faden reingelegt hat.

Thorsten:" Nix auf der tasche aber bluffen wie ein Großer, ich packs net!" Christian:" Tja mein Freund, ich würd mal sagen: Tittenfick angetäuscht und aufn Bauch gekackt..."

User male 48 Magicmarger (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Witzig-freche Variante zu "rechts antäuschen und links vorbei". Paßt optimal zum Zocken! Supergut! Gisbört vor 10 Jahren
Pfffuii Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
wer kennt es nicht? haha Neuling vor 7 Jahren
Richtig fies ist es andersrum - auf'm Bauch machen antäuschen und Tittenfikc ausüben. Gehmbeu vor 7 Jahren
Kann man sich so schön bildlich vorstellen! :D Einer meiner absoluten Lieblingssprüche für jede Gelegenheit, nicht nur zum Zocken! Kopfloseruwe vor 7 Jahren