Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
aus der Linkskurve geflogen

aus der Linkskurve geflogen

Fährt man einen politischen Schlingerkurs wie Frau Ypsilanti in Hessen mit "Der Linken", setzt alles auf eine Karte, verzockt's und wird schlußendlich parteifreund(-feind)mäßig regelrecht "hingemetzgert" - dann fliegt man eben aus der Linkskurve. Das Gegenstück ist der Haiders Jörg, der vom rechten Weg abgekommen ist.

Günter: "Deine CSU in Bayern ist mit ihrem Wahlslogan ja ganz schön auf dem Boden der Tatsachen gelandet: statt "Laptop & Lederhose" - "Tracht & Prügel" !

Brunhilda: "Na ja, Deinen Genossen von der SPD in Hessen geht's ja auch nich' viel besser. Die Ypsilanti is' ja ganz schön aus der Linkskurve geflogen und "hingemetzgert" worden...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128