Schantalle

Schantalle

Jung, blond, etwas dicklich und hat schon sehr früh eigene Kinder(meistens vor Erreichen der 18 Jahre). Der oder die Väter sind allerdings verschollen. Im Übrigen ist in dem Wort Schantalle das Wort Schnalle enthalten.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schantalle

Am besten laut durch den Supermarkt brüllen.

Verwandte Namen, welche auch eingesetzt werden können, sind: "Schackeliene", "Mandy", "Ronny", "Kevin" und "Allessandro"

"Schantalle, es gibt jetzt keinen Apfel, du hattest schon ein Eis!"

User male 48 Kayzah (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Namens Update: "Zündi" "Zementa" "Dustin" "Robin" "Leandro" Kayzah vor 11 Jahren
Mandy und Ronny sind mittlerweile die Eltern von Schantalle, Dustin und Kevin - the next Generation Rentenloch.... Gisbört vor 11 Jahren
Dann gibt es noch die Eltern, die ihren Sohn Yves benennen und ihn Üffis aussprechen. Werwolf vor 9 Jahren
Sarafina, Attila, Enrico (Hendrikkoh) Kopfloseruwe vor 8 Jahren

Schantalle

Das ist die Ruhrpott-Alternative zu "Mandy" und "Ronny"

"Schantalle, geh wech da bei die Assis und komm auf die Oma seinen Schoß."

Kann man noch mehr Ruhrpott in einen Satz packen?

User male 48 Anonym (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich glaube, ja: Noch ein "m" mehr. Soweit ich weiß, sagen sie dort "Omma". Rückenkratzer vor 8 Jahren

Schantalle

In Teilen Berlins die Bezeichnung für eine schallende Ohrfeige

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schantalle

.. entweder is die ausm Osten oder dreht Pornos!!

User male 48 Docdos (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128