Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
zeitnah
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen

Wenn es kommt, kommt es dicke. Ein Unglück kommt selten allein.

Wenn man schon seinen Wagen zu Schrott fährt, ist er natürlich unterversichert, man bricht sich irgendwas und erfährt im Krankenhaus vom Bettnachbarn, dass er derjenige ist, mit dem die Freundin einen betrügt. So in etwa. Weibliche Version: Wenn man schon den angeblich unkaputtbaren Staubsauger schrottet, muss der neue unerschwinglich sein und man erfährt, dass die Tochter ungewollt schwanger ist, weil sie im bekifften Kopf mit jemand gevögelt hat, obwohl man immer dachte, sie sei ganz artig. Allgemein: Wenn man schon asoziale Nachbarn im Haus hat, die den ganzen Tag randalieren, muss natürlich auch die Badezimmerdecke schimmeln und runter kommen, wenn man gerade in der Dusche steht. So kanns kommen.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128