Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Texte aus Mundmische Einträgen

Texte aus Mundmische Einträgen

Hallo Mundmischer. Ich würde ja gerne mal ein paar Texte von euch lesen, in denen Ihr einige Mundmischeeinträge verwendet habt.. Erzählt doch einfach vom letzten Diskothekenbesuch oder vom Urlaub oder eurer Gattin.

"Ey, du Blockflötengesicht! Du siehst ja schon wieder aus wie ein Sack Muscheln. Du müsstest mal ein paar Bierchen lecken. Ich hab auch mal wieder richtig Bock mir die Hirse zu fluten. Was sagste dazu: Ich geh jetz nen Kassek holen und dann stellen wir uns mal ein bisschen Kompott ins Gesicht. Jetz zier dich nich, du Holzhupe, dat wird knorke!!! Weißt du etwa nicht mehr, als wir uns beim letzten Mal die Energiezellen durch die Brotrutsche gejagt haben... Nachher war der Mirko, der alte Gesichtsmörser, sowas von strunzen.. Der hat schon um 22.30 die Bänke repariert. Wir sind dann nachher noch ins Glasbiergeschäft und haben da so Pinselreiniger auf null gezogen.. Irgendwann musste ich da auch mal in die Keramikabteilung weil mir da ein bisschen Ballerbrühe aus dem Gesicht gefallen is.. Aber danach konnte ich mich ganz normal weiter abdichten. War das ein Spaß!!!

User male 48 Funky-drums (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hehe nice. Crush vor 10 Jahren
Mehr davon! Teekamel vor 10 Jahren
oder so: Alder ! Damals, im Krieg... Lauf ich an der Aldi-Security vorbei um mir Maurerhülsen gegen meine Haarspitzenmigräne zu holen, da werd ich schon von so nem Morbus Bahlsen - Freak um Na-Gib gebeten. Der glaubt ich bin ne Gesichtsattrappe wie er und schenkt mir gleich sein Beutegrinsen. Ich sag nur : Kennst du Haldi? Er antwortet mit nem Mundfurz der so stinkt, dass ich fast rückwärts lachen muß. Boar, sag ich … Haldi Fresse und gib ihm ne Komakelle. Endlich rein und zielsicher, trotz Synapsenfasching find ich mein Blechbier. Dann noch etwas Nährschlamm in Plastik zum Ausdekorieren im Ping und ab nach Hause… (wird evtl. fortgesetzt ;) Locko vor 10 Jahren
sauber !! :-) Funky-drums vor 10 Jahren
Aber sonst nix ?? Wir hatten doch gerade (fast alle) Wochenende.. Nix tolles erlebt ?? Ich weiss, auf dem anderen Kanal läuft im Moment das "Jäger - Gisbört Duell" und das ist natürlich interessanter... Aber dennoch bin ich sehr auf eure Kreativität gespannt :-) Funky-drums vor 10 Jahren
Alter am Wochenende hatten die Butzen mal wieder ihren Elsentag und wir sind dafür in sone Embryodisse und haben die ganzen Panoramablusen abgecheckt. Kumpel hat dann die erste weggeflankt während wir noch dabei waren das Kofferradio zu leeren. Jedenfalls hat mir dann auch so eine ihre Fleischtheke gezeigt und wir haben uns für nächsten Tag zum "DVD-Abend" verabredet. War aber ein ganz schöner Akt bis die ihr Handy in ihrer Zeiraumwohnung gefunden hatte. Jedenfalls bin ich noch zum Feinkostalbrecht und hab erstmal den Dosenöffner besorgt. Abends gabs dann die bilaterale Checkung und das war dann mein Wochenende - hell, dunkel, Montag! Theo82 vor 10 Jahren
@funky-drums: sorry, nicht meine Schuld Der_jäger vor 10 Jahren
Ich will auch noch mehr! ..der Admin könnte hier auf der Seite doch auch mal einen Extra-Bereich für solche Texte einbringen :-] Drache vor 10 Jahren
Ja, zusammen mit der Rubrik "Mundmische - livehafte Anwendung von Einträgen im Alltag"! Chaos-onkel vor 10 Jahren
@theo82: Das war ja mal n amtliches WE.. Bei mir war's aber auch sahnig. Ich konnte meinen Kumpel dann doch noch überreden (s.o.) uns einen in die Rüstung zu knistern. Immerhin waren wir wieder nüchtern und das musste gefeiert werden. Wir haben uns also Freitachs ohne die Bierbremsen in der Ballerburg mit ein paar andere Alkonauten ordentlich die Hirse geflutet.. Irgendwann war ich wieder sowas von latten, dass ich angeboten habe alle nach Hause zu fahren wenn die mich zum Auto tragen. Eigentlich kann ich ja noch gut kacheln wenn ich ein paar halbe erwischt hab aber das war der Hobel von Sören dem alten Arschzapfen.. So'n alter Seat: Voll Fratze dieser spanische Scheisshaufen.. Ich hab ja vorher noch nie in so nem überdachten Aschenbecher gesessen und bin dann wohl ein paar mal am Felgenreiniger entlanggeschrabbt. Nach drei Minuten mussten alle schiffen also hab ich mal die Benzineria angepeilt. Da konnten wir auch noch ein paar Brennstäbe und Blechbier ticken. Als wir aber grad wir alle in der Gehhilfe saßen kam plötzlich die Rennleitung mit ihrem Blaulichttaxi angejuckelt. So eine Scheisse, an diesen Pfefferminzfarbenen Ritzentauchern hatte natürlich keiner Interesse. Also hab ich den Gummi abgeschossen und die Wanderdüne auf den Parkplatz von Feinkost Albrecht navigiert.. Das haben die Förster aber nich gecheckt und sind mit Warp 9 an uns vorbei gedengelt. Durch das ganze Geschaukel haben dann leider einige von uns nen cremigen Lebensmittelhusten bekommen und ganz laut den Jörg gerufen.. Ich hab dann noch vor der Alditür ne Stange Lehm aus'm Rücken gedrückt, ein paar Salzstangen in den Haufen gesteckt und nen Zettel an die Tür gehängt wo draufsteht: "Der Igel wohnt jetzt hier!!".. Danach sofort ab nach Hause weil ich musste dringend meine Augen auf innere Verletzungen untersuchen. Jetz is Samstagnachmittag und ich bewohne schon seit einer Stunde den Sitz ohne Lehne.. Ich glaub ich hab die Krombacher Grippe !! Hier stinkt es als würde ein toter Esel in der Ecke liegen und mit tun ordentlich die Haare weh.. Mein Mitbewohner meinte das liegt am Schlafen also gönn ich mir gleich erstmal ein schönes Konterbier denn heute Abend wollen wir uns mal wieder richtig einen scheppern gehen. Funky-drums vor 10 Jahren
Das kenn ich doch nur zu gut, bin gestern auch noch zu meinem Nachtapotheker. Hab mir dann die Sportzigarette gegeben und war danach erstmal breit wie ein Biberschwanz. Jedenfalls fühlte ich mich danach intellektuell echt unbewaffnet so dass ich noch zum Discomehl übergegangen bin. Allerdings wusste ich dass ich nächsten morgen wieder malochen muss. Gestern das war nämlich schon wieder so ein Russenpatent, echt 3x abgesägt und immer noch zu kurz. Jedenfalls zum Mittag gabs dann erstmal Vierkantmakrele und ne Hochsitzcola. Chefchen haben wir noch erwischt wie er mit der Truckermöse abgegangen ist, hehe. Das war ein Tag, schwach angefangen und dann ganz stark nachgelassen... Theo82 vor 10 Jahren
Ich will auch noch mehr! ..der Admin könnte hier auf der Seite doch auch mal einen Extra-Bereich für solche Texte einbringen :-] Drache vor 10 Jahren
zu viel hass Chapeau vor 10 Jahren