1980 hat vorhin angerufen - er will seine Sprüche zurück!

1980 hat vorhin angerufen - er will seine Sprüche zurück!

Wenn jemand wieder absolut schlechte Sprüche bringt, kann man den gut bringen.

A: "Du kommst aus Pforzheim? Hehe, stinkt es da eigentlich?" B: "Boah ey, 1980 hat vorhin für dich angerufen - er will seine Sprüche zurück!"

User male 48 Theo82 (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hallo mit 'O', bei 'alles fit im Schritt zum Bleistift kann man den auch anwenden. Tschöö mit 'Ö'! Gehmbeu vor 10 Jahren
Vermutlich nicht nur da, solche alten Kamellen gibt es überall, warum aber nicht in MM? Der_jäger vor 10 Jahren
1980 hat vorhin angerufen - er bringt mir meine Kindheit zurück! 1982-ndw vor 8 Jahren
Geiler Spruch! Also mir fallen da völlig spontan folgende ein: -Groß ist die Liebe, schwarz ist das Loch, wenn es auch weh tut, rein muss er doch. -Selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die Morgenlatte! -Scheiße sagt man nicht - davon geht die Bildung in den Arsch! Gehmbeu vor 8 Jahren
.....Die du alle hier bei Mundmische gelesen hast...das war mir klar, dass hier so ein Kommentar auftaucht. Ich hatte ja auch dazugeschrieben, dass ich den Spruch aus den 80-ern kenne. 1982-ndw vor 8 Jahren
Hey '82er! Nicht so sensibel. Die 80er waren doch endgeil, was auch für die Sprüche gilt... Gehmbeu vor 8 Jahren
Kenn ich auch mit: " Hey, die 80er haben angerufen! Sie wollen ihre Frisur zurück", wenn einer haaremäßig sehr retro rumläuft :D Kopfloseruwe vor 7 Jahren