Trend 128 Gerade im Trend: Postbote ohne O
Standgas
E-Mail-Ausdrucker

E-Mail-Ausdrucker

Jemand, der wenig Ahnung von Computern hat. Die Folgen sind verheerend: Emails werden ausgedruckt, Bilder in Word-Dokumenten weitergegeben statt als Datei und andere grausliche Dinge. Oft ein älteres Semester, gern auch in der Politik tätig. Hindert den Emailausdrucker aber nicht, über IT-Sicherheit zu referieren oder zu entscheiden.

User male 48 Simsonflieger (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also ich fotografiere meine mails immer vom Monitor ab. Nach der Entwicklung scann ich die Fotos ein, bearbeite die gescannten Texte mit einem OCR-Programm und kopiere diese ins Word. Die Worddatei speichere ich als Doc und öffne das Dokument mit dem Editor. Von dort drucke ich die Datei ganz einfach und schnell aus. Gehmbeu vor 11 Jahren
Geil, passiert mir aber auch manchmal wenn ich in so ein tolles Meeting laufe ;-) Theo82 vor 11 Jahren