Trend 128 Gerade im Trend: 17er
amerikanisches Wasser

amerikanisches Wasser

Alle US-Biersorten, weil sie allesamt durch ihren wässrigen Geschmack für Deutsche ungenießbar sind.

A: "Ein Bud light bitte!"

B: "Bist Du bescheuert? Du kaufst Dir kein amerikanisches Wasser! Das ist super teuer und hat null Geschmack!"

User male 48 Banalo (Schleswig-Holstein) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bäh :( Mir hat mal jemand erzählt, er wäre von Verwandten in Amerika mit Bier-Würstchen überrascht worden. Dort hatten sie gehört, wie gern die Deutschen Bier und Würstchen mögen oder auch auf dem Grill Bier über die Würstchen schütten. Also hatten sie den Metzger ihres Vertrauens gebeten, Bier mit in die Würstchen zu mischen. Soll grauenhaft geschmeckt haben :D Ob das aber am Bier lag oder an der Idee, bleibt fraglich. Lauwarmduscherin vor 6 Jahren