50mm-Künstler

50mm-Künstler

Menschen, die keine Ahnung vom Fotographieren haben und denken die gerade neu erworbene DSLR würde es schon richten. Der Begriff rührt von der Tatsache, dass die meisten DSLRs im Einsteigersegment mit Kit-Objektiven bis 50mm Brennweite ausgeliefert werden.

Paul: "Ich werde jetzt Aktfotograf" Ronny: "Du bist doch voll der 50mm-Künstler mit deiner Knipse ausm Blödmarkt."

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
HAMMER !!! Selten einen so weit hergeholten Spruch gefunden :P Also GROSSES KOMPLIMENT an mich... UND mir phällt noch ne neue Bedeutung davon ein, danke für alles. Dr. zoris borrn vor 12 Jahren

50mm-Künstler

Typen mit kleinen Schwänzen geben sich immer sooo süss Mühe...

"Baby, es ist wichtig WAS man damit macht, die Grösse zählt nicht..." .... tztztz

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
...er soll ja auch nicht stehen, er soll sauber werden. :o) Der_jäger vor 12 Jahren
*nach oben guck* PFffuuii !! Dr. zoris borrn vor 12 Jahren
Sauber werden? Der muss stinken sonst schmeckt er net! Magicmarger vor 12 Jahren