Trend 128 Gerade im Trend: Dorfmatratze
Pisssperre

Pisssperre

Phänomen, das Männer häufig beim Pinkeln auf öffentlichen Toiletten erleben, wenn sie dichtgedrängt nebeneinander an den Pissoirs stehen. Man kann dann oft nur verzögert, schlimmstenfalls gar nicht mehr pissen (obwohl man dringend muss).

Wurde sogar mal wissenschaftlich untersucht und bei Stern TV nachgewiesen, dass es länger dauert, bis man pissen kann, wenn eine Person neben einem steht. Hab mir daraufhin das Wort ausgedacht.

A: "Mensch, hat das mal wieder lange gedauert!"

B: "Sorry, hatte mal wieder die klassische Pisssperre, weil es im Toilettenhäuschen so voll war."

User male 48 Eintracht (Schleswig-Holstein) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
War das nicht irgendwie begründet mit "Revierverhalten"? Das sogenannte Territorial Pissing? Wenn ein Alpha-Männchen in der Nähe ist, pisst man einfach nicht an seinen Baum! Von daher: Fühl dich geschmeichelt, wenn keiner Pissen kann, weil du ins Klo kommst :-P Donnie vor 10 Jahren
Das Tier im Mann :o) daher kommen auch die Grunzgeräusche der sich erleichternden Mitpisser Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Gibt's das auch als Samensperre? Tomsawyer vor etwa 5 Monaten