Trend 128 Gerade im Trend: Ortskontrollfahrt
Moffistan
Traumahaus

Traumahaus

Das Traumahaus - Wortspiel und Gegenteil von Traumhaus. Nichts als Pfusch und Ärger - Albtraum Eigenheim o d e r Haus mit notorisch querulantischen Nachbarn und prozeßgeilen Vermietern.

Brunhilda: "Na, Klaus-Bärbel, wie gefällt Dir Dein neues Domizil ?"

Klaus-Bärbel: "Ach, hör mir uff, bin voll vom Regen in die Traufe geraten: nach der Spukvilla am Stadtrand, der Horrorhütte in den Bergen und dem Psycho-Appartement am Meer in Spanien bin ich nun im absoluten Traumahaus gelandet: Scheiß Nachbarn und nichts als Pfusch und Ärger. Schon die erste Monatsmiete hab' ich gemindert....!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jawollja! Und da isses, das perfekte "Traumahaus". DEN Eintrag finde ich echt gut!! Suuper, Gisbört! :-) Regine vor 8 Jahren
In so einem Traumahaus hab ich in jungen Jahren mal ein WG-Zimmer gehabt. Die Treppen waren am Zerbröseln, die Fenster undicht, die Rahmen am Bröckeln, der Ofen hat nicht funktioniert, Psychopathen im Haus, und ruckzuck war ich da raus. Werwolf vor 8 Jahren
Hab in so einem Traumahaus gewohnt. Kneipe und WG mit Remmidemmi bis morgens. Super Eintrag Gisbört Bad boy vor 7 Jahren