Trend 128 Gerade im Trend: wokeness
Mehrzweckbioeinheit

Mehrzweckbioeinheit

Jedes Lebewesen ist zwangsläufig eine Mehrzweckbioeinheit. Z.B. ist eine Kuh ein Rasenmäher, ein wandelndes Düngerstäbchen, sie ejakuliert Rohstoffe für den Milchkaffee, lässt sich zum Zwecke der Selbstvermehrung von Stieren knallen und legt sich bereitwillig scheibchenweise in die Pfanne wenn ich Hunger habe. Wie praktisch!

Zuhause sieht es ja anders aus, Köter und andere Flohsäcke fressen nur und kacken auf den Teppich, Dein Freund ist wunderhübsch und zu blöd ´ne Bohrmaschine an´s Stromnetz anzuschliessen, Deine Ische ist das absolute Fickgeschirr, zumindest nach stundenlanger kosmetischer Badezimmerblockade.

Estelle: "Schuldigung, ich habe vergessen den Handwerkern abzusagen und hatte wegen Badezimmer keine Zeit zum spülensaugenwaschenarbeitenputzeneinkaufenkochen, darf ich Dir dafür einen blasen?"

Zoris: "Du bist eine überaus quasipraktische Mehrzweckbioeinheit, und... ja mach mal"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128