Trend 128 Gerade im Trend: Fick-mich-Wimpel
KiTu
Doppelpömpel

Doppelpömpel

Doppelpömpel sind weibliche Brüste deren Vorhöfe eine eigene Wölbung haben, also eine Brust auf der Brust.

Im englischen Sprachgebrauch "puffy Nipples" genannt.

Jörg: "Eyy guck mal dat Jpg (hübsches Mädel) auf 12 Uhr!"

Zoris: "Holladiewaldfee DOPPELPÖMPEL-ALARM!!! GEILOMAT!!!"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Frage: ist der nordrhein.-westfäl. 'Pömpel' das selbe wie der hessische 'Bembel'? Dritterzahn vor etwa einem Monat
http://www.wundermittel-natron.info/images/Puempel_Alternative.jpg Regine vor etwa einem Monat
Stunning -so einen link muss man erst mal finden! ...auch wenn das mir nur ein 'Einzelbembel' zu sein scheint! ___Nochmals an die Pilzekennerin: 'Was sind denn deine Lieblingspilze? -ich esse ja nur was ich zu kennen glaube: Champions und Pfifferlinge Dritterzahn vor etwa einem Monat