Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
ausbauchen

ausbauchen

aus dem Niederländischen: nach einem fetten Essen zurücklehnen und entspannen...

"He dat was heerlijk, nu even lekker uitbuiken.." - "Hey das war köstlich, jetzt schöön ausbauchen..."

User female 48 Vic (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
....haha, d a s gefällt mir - "ausbauchen". "Nach dem Essen schön ausbauchen, der Verdauungsmeditation (Mittagsschläfchen) ein wenig frönen, anschließend ein halbes Stündchen in der Schnitzelstarre (Power Nap) verharren und dann schööön Daunenkino (träumen) machen....tztztz....haaach, s'Lebbe is' schee!" ;-) Gisbört vor 12 Jahren
würde aber auch als Synonym für "gebären" passen. Ne Bekannte baucht demnächst aus, da werde ich das mal anbringen! Danke für den Gedankensprung! Viragopilot vor 12 Jahren