Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
urbaner Panzerpilot

urbaner Panzerpilot

Fahrer eines SUV (SUV = die Moonboots unter den PKWs).

Vor knapp zwei Jahren waren SUVs d a s Statussymbol schlechthin - mittlerweile gelten SUV-Fahrer als Umweltsäue, die den Planeten verpesten und geächtet werden als Ewiggestrige und Loser. Urbane Panzerpiloten sind die Manta-Fahrer des 21. Jahrhunderts!

Brunhilda: "Ich, als automibiler Schöngeist, sage, dass es eine inverse Korrelation zwischen den Abmessungen eines SUV und dem primären Geschlechtsorgan des Fahrers gibt!"

Hermine: "Tja, dazu kann ich nur sagen, dass das kleinste Teil an Klaus-Wolfgangs 'Hummer' sein Willy war...."

Brunhilda: "Haha, die urbanen Panzerpiloten sind mittlerweile als Manta-Fahrer des 21. Jahrhunderts gestrandet, gelle?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"vor die Wahl gestellt, ob er mit einer Nuckelpinne über einen noch halbwegs brauchbaren Planeten gondeln oder mit ordentlich PS unterm Hintern noch einmal richtig Gas geben kann, weiß der Deutsche doch, wie er sich entscheiden muss!" (frei nach Volker Pispers) Carilian vor etwa einem Jahr