Trend 128 Gerade im Trend: Schlotbarone
Loch zwischen die Beine freuen

Loch zwischen die Beine freuen

Wenn sich jemand wie ein kleines Kind über eine Nichtigkeit freut, freut er sich "ein Loch zwischen die Beine". Geprägt von Oliver Kalkofe in "Kalkofes Mattscheibe".

Horst: "Ich hab meinen neuen iPod! Freu, jubel! Lasst uns tanzen auf den Straßen!" Peter: "Ja, freu dir 'n Loch zwischen die Beine..."

User male 48 Keksausmainz (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hossa, was sollen Frauen nur dazu sagen, die haben doch schon eins... Naja, vielleicht ein Zweit -Lächeln zwischen die Schenkel zwitschern oder so... Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
ich sags ja immer: männer lachen zuviel :-) das erklärt ja einiges................. Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich glaube, Herr Kalkofe hat da einfach die umgangssprachliche Form von "sich ein Loch in den Bauch freuen" verwurstet. Berndbrot vor 10 Jahren