Möchten Sie den Computer in den Ruhestand versetzen?

Möchten Sie den Computer in den Ruhestand versetzen?

Hier muß man schon etwas genauer hinschauen, um den feinen Unterschied zu bemerken, denn normalerweise heißt es: "Möchten Sie den Computer in den Ruhezustand versetzen?"

Nun, ein Ruhestand wäre für den PC sicher unpassend. Daher könnte es als Kleiner Seitenhieb in Richtung einer hier nicht näher genannten Softwarefirma in den USA gelten.

User male 48 Christian rubarth (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Stimmt, den Oldie-PCs funktionieren mit Linux. Es muß nicht immer Redmont sein. Bad boy vor 8 Jahren
Nicht näher genannte Softwarefirma := unsägliche Softwarefirma Rückenkratzer vor 8 Jahren
Danke Rückenkratzer, du wusstest genau was ich meine. lol Bad boy vor 8 Jahren
einfach Ausschalten,.. dieser Ruhezustand nur für den WC-Gang im Großraumbüro, oder die schnelle Mittagspause! dekne ich mir mal so,..also so steht das in der FAQ von Microsoft und anderen Betriebssystem Herstellern. MfG di.(r)ll eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat