Unrumpf
Sexkiller

Sexkiller

Als Sexkiller wird häufig die Feinrippunterhose mit Eingriff bezeichnet.

Na G****t, haste denn mal wieder Sex gehabt? Nee, meine Olle kriegt immer das Würgen wenn sie meine Schlüpper sieht.

User male 48 Der_jäger (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hahaha, da hat sich der 'Der_Jäger' mal eine ganz besonders perfide Hommage an den Gisbört in seinem Wortbeispiel einfallen lassen, indem er den "G*****t" aktiv miteinbezieht. Chapeau! Ist das noch die übliche oder schon 'ne besondere Art der Anfeindung? Na, egal. Ich nehm's wie immer sportlich und hab' im Gegenzug ein kleines Rätsel für Dich. Gesucht wird 'Erotischer K.O.-Tropfen' mit Outfit von 'VEB Obertrikotagen Apolda', quasi d e r wandelnde Fremdgehschutz. Der Gesuchte ist berüchtigt und bekannt als 'Blindgänger unter den Sexbomben' und leidet unter unkontrolliertem Mitteilungsbedürfnis sowie emotional outbursts- mit 5 Buchstaben! Kleiner Tip: derjenige, der gesucht wird, hatte das letzte Mal Sex beim Urologen und Harnröhrenverschluß bei Abgabe der Urinprobe.Stichwort: "Mittelstrahl"! Na ?! Dämmert's.... ???? Gisbört vor 12 Jahren
Ich setz Euch beide gleich auseinander... Kampfbrot vor 12 Jahren
Danke KB, mach mal bitte, dieses Frettchen stinkt mir langsam. Wie sehr er unter seiner Schizophrenie leidet, hat er ja wieder bestens unter Beweis gestellt. Nur weil ein Wort mit G anfängt und mit T aufhört, muss es nicht gleich Gisbört heißen. Er kann ja nicht mal die Sternchen dazwischen zählen. Achso, des Rätsels Lösung hätt ich fast vergessen, es ist der: BAYER! Der_jäger vor 12 Jahren
Hahaha, da haste aber lang gerätselt. Die richtige Lösung aber lautet: "Klaus", Du weißt schon, der mit dem 'Wolf(gang) tanzt'. In diesem Sinne, Grüße an 'Pobereit'! Gisbört vor 12 Jahren
oh man, ihr seid solche Mädchen! Schritti vor 12 Jahren
Lecker, wenn der Schlüpfer dann noch vorn leicht gelb und hinten bräunlich eingefäbt ist. Urvieh vor 12 Jahren
So wie bei Herrn Biernot aus dem Wernerfilm. Dem surren noch dazu ein paar Fliegen um den Kopf. Wenn's Bilder hier noch gäbe, müsste DAS hier rein! Chaos-onkel vor 12 Jahren