Trend 128 Gerade im Trend: 90-60-90
Cleanteam
Ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.

Ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.

...irgendwie seh' ich nur Pfeifen!

User male 48 Niveau (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Es ist mir jetzt einfach ein Bedürfnis, DAS mal lobhudeleimäßig loszuwerden: Dieser Spruch ist dermaßen GENIAL !!!! und gleichzeitig praxistauglich - der Hammer !! Gibt man auf die alltägliche Begrüßungsfloskel "Na, wie geht's?" zur Antwort: "Jo, lausig - aber auf hohem Niveau", so ergibt sich meist folgender Dialog: "Aha, aber wieso denn lausig?" "Na ja, ich laborier' zur Zeit an mittelschwerem Tinnitus im Auge." "Tinnitus im AUGE ?? Hab' ich ja noch nie gehört. Im Ohr - ja, aber im AUGE ??" "Doch, doch, im Auge. Ich seh' nur noch Pfeifen...." Ist man seinem Gegenüber wohl gesonnen, so läßt man nach dem Tinnitus-Spruch seinen Blick auf Anwesende schweifen und guckt ihn nicht direkt an, damit er sich nicht als Pfeife angesprochen fühlt. Ist man von seinem Gegenüber weniger angetan (weil's einfach'n Arsch is'), so schaut man ihm kurz direkt in die Augen und wendet sich anschließend angewidert ab. Kurzum: ob Freund oder Feind - der Spruch sitzt und zieht oft schallendes Gelächter nach sich. Bewertung aus meiner Sicht: 5* plus !! Gisbört vor 10 Jahren
einfach genital, da hasse wahr! Mibu vor 10 Jahren
sitzt, wackelt und hat luft :-)) Shadowcrow vor 10 Jahren
is n Knaller! Tonfarben vor 9 Jahren
Hieß das nicht mal "optischer Tinitus"? Duffyduck vor 7 Jahren
Das ist doch geklaut! Bei Mickie Krause! Aber trotzdem gut! :-D Bieri007 vor 6 Jahren
ich kenn's auch als "optischer Tinitus"... Carilian vor 3 Tagen
oops! - "Teenietuss" aber "Tinnitus",,, Carilian vor 3 Tagen