Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Rämsen

Rämsen

Wird +"rämsen"+ ausgesprochen und beschreibt den Akt des Geschlechtsverkehrs auf eine etwas respektlose, also gute, Weise.

Josef: "Wo zum Teufel warst du denn, wir haben bei mir noch 'ne Runde Pimmelfechten gespielt!" Achim: "Alter ich hab' Brigitte total mies weggeramst, schwöre ey."

//// "Ich hab' richtig bitter reingeramst."

User male 48 Noone (Baden-Württemberg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Rämsen

Mit jemandem Sex haben. ;-)

Und warst du wieder Ramsen ??

User male 48 Zyrus (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Rämsen

Münsteranische Umschreibung für den Koitus.

Kacki: "Na Zigo heute schon gerämst?" Zigo: "Aber sicher doch."

User male 48 Sin (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
pOT is everywhere \o/ Lukas vor 10 Jahren
9mm? Fist vor 9 Jahren
9mm? Fist vor 9 Jahren

Rämsen

Synonym für "Sex haben".

Während dem rämsen gehe ich definitiv nicht ans Handy. Wir haben die ganze Nacht durchgerämst.

User male 48 Fist (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na toll, bei der Suche ist er nicht aufgetaucht, aber jetzt seh ich, dass es den Eintrag doch schon gab. Sorry for Doppelpost. :/ Fist vor 9 Jahren