Trend 128 Gerade im Trend: Affenzirkus
Rämsen

Rämsen

Wird +"rämsen"+ ausgesprochen und beschreibt den Akt des Geschlechtsverkehrs auf eine etwas respektlose, also gute, Weise.

Josef: "Wo zum Teufel warst du denn, wir haben bei mir noch 'ne Runde Pimmelfechten gespielt!" Achim: "Alter ich hab' Brigitte total mies weggeramst, schwöre ey."

//// "Ich hab' richtig bitter reingeramst."

User male 48 Noone (Baden-Württemberg) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128

Rämsen

Synonym für "Sex haben".

Während dem rämsen gehe ich definitiv nicht ans Handy. Wir haben die ganze Nacht durchgerämst.

User male 48 Fist (Bayern) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na toll, bei der Suche ist er nicht aufgetaucht, aber jetzt seh ich, dass es den Eintrag doch schon gab. Sorry for Doppelpost. :/ Fist vor 7 Jahren

Rämsen

Münsteranische Umschreibung für den Koitus.

Kacki: "Na Zigo heute schon gerämst?" Zigo: "Aber sicher doch."

User male 48 Sin (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
pOT is everywhere \o/ Lukas vor 8 Jahren
9mm? Fist vor 7 Jahren
9mm? Fist vor 7 Jahren

Rämsen

Mit jemandem Sex haben. ;-)

Und warst du wieder Ramsen ??

User male 48 Zyrus (Hessen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128