Lass dir die Eileiter verlöten, du Spinatfut!

Lass dir die Eileiter verlöten, du Spinatfut!

Bei extrem hoher Zickendichte drehen Frauen schon mal hohl und sind mit ihren Beschimpfungen untereinander wie "Laß Dir die Eileiter verlöten, Du Spinatfut!" nicht gerade zimperlich.

Zwei Frauen im Streit Brunhilda: "....pah, haste keenen Spiegel daheim ?! Du und Dein Pressbär - Ihr seht doch aus wie's personifizierte Panoptikum) des Grauens!"

Prümmhilde: "DAS sagt grad die Richtige! Du siehst doch aus wie Frankensteins Gesellenstück und verdienst das Prädikat 'Fortpflanzung unerwünscht'! Laß Dir deswegen höchst vorsorglich die Eileiter verlöten, Du Spinatfut!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
gisbört, gisbört... das is bösartig! ;-) aber danke dafür. mir fällt gerade spontan jemand ein, auf die DAS passt. bin halt auch ne zicke, ne? *g* Ypsilon vor 8 Jahren
meow - cat fight Shadowcrow vor 8 Jahren