Ulf rufen
Kneipenkaiser

Kneipenkaiser

Ein Kneipenkaiser ist ein Angeber, der herumschwadroniert, wie er das Land umkrempeln würde, dabei andere gern fertig macht und schlichtweg ein widerlicher Mensch ist. Im Gegensatz zu seinen großen Worten ist er jedoch ein Säufer, den man meist in der Nähe von Trinkhallen, in Kneipen oder beim Schleppen von Bierkisten viertklassigen Inhalts sieht. Außer Saufen und großen Sprüchen kriegt er nichts auf die Reihe und ist der Wirklichkeit schon weitgehend entfremdet.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lol... Das find ich gut. Ich war gestern nach dem Fußball auch noch in ner Kneipe und musste mich von einem Kneipenkaiser vollpullern lassen. Mir wurde nachher an den Kopf geworfen ich hätte eine Gossensprache weil ich einmal "verpissen" gesagt habt. Cocolino vor 11 Jahren
@ Cocolino: Du wurdest ANGEPINKELT??? Speckkäfer vor 10 Jahren
Unterlasse er diese Gossensprache! Regine vor 10 Jahren
Das war bestimmt keine goldene Dusche, sondern er wurde wahrscheinlich verbal erniedrigt. Werwolf vor 10 Jahren
So geht's halt nun mal ab in der "Schufa-Klause".... Gisbört vor etwa einem Jahr
Ach, ich lese immer Kneipenkasper. "Schufa-Klause" :D Wäre eines Eintrags wert. Regine vor etwa einem Jahr