Trend 128 Gerade im Trend: zapzarap
goldener Schuss

goldener Schuss

  1. Sendung mit Vico Torriani, schon sehr lange her.
  2. Gleich bei der Entjungferung geschwängert werden oder schwängern.
  3. Verabreichung einer tödlichen Dosis Rauschmittel durch Injektion.
  1. Oma Pahls: "Ach ja, damals gab es noch den Goldenen Schuss mit dem Vico Torriani." Enkel: "Damals gab es auch noch die DM und ne Schachtel kostete 1,50."
  2. Lisa: "Haste gehört? Kati ist gleich beim ersten Mal schwanger geworden." Sascha: "Ja, das nennt man goldener Schuss."
  3. Erkan zu Tom: "Scheiße, schau mal, was die Bullen da raustragen." Tom: "Hat sich wieder einer den goldenen Schuss verpasst."
User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Guten Abend meine Damen und Herren! Im Nachtprogramm sehen Sie nun 'Der Goldene Schuss' und im Anschluß folgt 'Aktion Sorgenkind' - danach die 'Super Nanny' und gegen Sendeschluß dann 'Der goldene Schuß - reloaded'...." Tja, die Titel dieser Sendungen sind in DER chronologischen Abfolge wohl "Programm".... Gisbört vor 10 Jahren
*LOL* So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Werwolf vor 10 Jahren