Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
viel zu harmlos

viel zu harmlos

In Anbahnung eines Steigungskonters in einem Dialog verwendbar. Geprägt durch einen Badesalz-Sketch.

Weisste was man mit so nem Kerl mache müsst,hier! Den müsst man an de Haarn in de Keller schleife, den Kopp in die Werkbank eispanne und dann mit dem Hammer so lang auf de Kopp schlaache, bis er zur Besinnung kommt!

Viel zu harmlos, viel zu harmlos! Dem müsst man die Klamotte vom Leib reisse - aber nur mit der Beißzange, hier! - Die Klamotte runterreiße und dann auf den Zaun mit dene spitze Pfähle gelescht und mit Stacheldrat ausgepeitscht, bis ihm die Haut vom Körper fällt!

Viel zur harmlos! Sein Sack müsst man auf de Küchetisch nachele!

Viel zur harmlos! Ich würd ihm die lange Fonduestäbchen durch die Ohrn stechen, dann die Zung rausreisse, mit dem Kopp auf die Strass knalle und dann müsst er mit seim Lappe die ganze Strass auflecke, bis er an seiner eischenen Kotze erstickt!

Richtisch, genau des sollt mer mit jemand mache der Samstagsmittags net sei Strass kehrt!

Aber mindestens, selbst des is noch viel zu harmlos!

usw...

User male 48 Krischan (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jo Gruß daham un schafft net zuviel ihr Leut! Magicmarger vor 10 Jahren
Ja schönen Samstag noch! Krischan vor 10 Jahren