Trend 128 Gerade im Trend: Blutpolka
Du hattest schon mehr Hände unter dem Rock, als die Puppen der Muppet Show.

Du hattest schon mehr Hände unter dem Rock, als die Puppen der Muppet Show.

Sagt man/frau) zu einer Frau, die häufig wechselnde Geschlechtspartner hat(te).

Thomas: "Ich habe gestern Eireen flachgelegt." Darauf ein Kollege: "Die hatte doch schon mehr Hände unter dem Rock, als die Puppen aus der Muppet Show."

User male 48 Der_jäger (Berlin) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Absolut geiles Teil! Wenn man jetzt noch an dem Teil "Puppen der Augsburger Puppenkiste" feilt, dann ist das Ding phänomenal! So klingt es etwas doppelt... sorry das ich hier so rumjammere. Theo82 vor 10 Jahren
Naja, ist schon okay. Aber in diesem Fall heißt das Theater so und Puppen sind nun mal Puppen und nicht eben die Mädels oder andere Angestellte der Augsburger Puppenkiste. Haste denn einen anderen Vorschlag? Der_jäger vor 10 Jahren
Vielleicht "Figuren der Augsburger Puppenkiste", geht nur darum, dass das Ding noch geiler von der Zunge läuft! Theo82 vor 10 Jahren
Der Spruch hat einen entscheidenden Schönheitsfehler: die 'Augsburger Puppenkiste' ist ein Marionetten- und kein Handpuppentheater ! :- / Gisbört vor 10 Jahren
Mag ja sein, aber Ohnsorg Theater hätte noch weniger gepasst. Der_jäger vor 10 Jahren
Wie wär's mit: ... als Kaspers Gretel vom Puppentheater. ... als Miss Piggy von der Muppet Show. Ovil vor 10 Jahren
Umgeschrieben! Der_jäger vor 10 Jahren
Super so! (aber denk mal dran, bei Gelegenheit noch das Sprachbeispiel anzugleichen) Ovil vor 10 Jahren
Gut, auch erledigt, hätte ich doch glatt vergessen. Danke Der_jäger vor 10 Jahren