Trend 128 Gerade im Trend: Reitprinzessin
Nudelkopf
gesichtsbekannt

gesichtsbekannt

'Gesichtsbekannt' sind diejenigen, die irgendwann mal z.B. bei 'DSDS' oder 'Dschungelcamp' mitgewirkt haben. Sieht man diese Leute dann zufällig mal auf der Straße oder im Straßencafé, ist man sich nicht sicher, ob man sie aus dem TV kennt oder ob derjenige einem unlängst mal die Waschmaschine repariert hat.

Brunhilda: "Guck mal, guck mal, schneeelllll, daa drüben!! Ist das nicht Ronny Flonz aus der Sendung 'Laßt mich hier rein - ich will raus aus den Schulden'?"

Fritz-Kevin: "Blödsinn! Das is' unser Pizzabote - nur in zivil, ohne seinen Pizza-Overall."

Brunhilda: "Uuups, ich hätt' jetzt schwören können, dass das Ronny Flonz war - der Typ da drüben war mir irgendwie gesichtsbekannt!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128