Trend 128 Gerade im Trend: Busenschmusen
Mit Brille und Buch aufs Klo gehen reicht nicht zum Klugscheißen!

Mit Brille und Buch aufs Klo gehen reicht nicht zum Klugscheißen!

jemandem klar machen, dass er Weisheiten von sich gibt, von denen er keine Ahnung hat

Er: (nach einer längeren nervigen Erklärung...) "Und, haste kapiert?" Ich: "Jaja, mit Brille und Buch aufs Klo gehen reicht aber nicht zum Klugscheißen!"

User male 48 Hofnarr (Thüringen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Hofnarr, welch witziges Sprüchlein, ein Buch(t)er im (ZW)eifel, der sein Snickers sich aus dem Buckle gedrückt,.. mehr Dünner ist der Pfiff. Der Etzel einer jüdische Terrororganisation den Weg im Buch 241 geebnet wurde. Da im Buch des Eulenspiegel ja der der Hellweg beschrieben steht. MfG Eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr
Wuff! Mensch Brunhilda! Wo hast du nur so schreiben gelernt? Dritterzahn vor etwa einem Jahr
alda,... Vorschule ,..Mama,.. Kinder-Schullehrerin aus der NarzisseZeit, fg* Eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr