Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
VIP-Resterampe

VIP-Resterampe

'VIP-Resterampe' ist eine andere Bezeichnung für 'Dschungel-Camp', in dem sich abgehalfterte Scheinprominente tummeln und ihr mediales Gnadenbrot erhalten.

Klaus-Wolfgang: "Mööönsch Du, haste nich' gesehen ?! Der Peter Bond ist ja auch im Dschungel-Camp vertreten, das alte Glücksradgesicht - echt mutig!"

Brunhilda: "Wie bitte? Was is' denn DA mutig dran ? Der hat sich doch auch bloß in die VIP-Resterampe gereiht, weil der Gerichtsvollzieher bei ihm vor der Tür steht. Für ihn bedeutet die Sendung: 'Laßt mich hier rein - ich will raus aus den Schulden!'"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was das Licht für Motten, is' das Dschungelcamp für Flitzpiepen. Dschungelcamp, oder wie man auch sagen könnte: Spaßfaschistischer Demütigungsporno! Gisbört vor 8 Jahren