Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
Filmdouble von Schweinchen Dick

Filmdouble von Schweinchen Dick

Wenn ein Mann übermäßig Gewicht hat, kann man sagen, er sei das Filmdouble von Schweinchen Dick. Man kann das, selbst betroffen, aber auch humorig benutzen.

Klaus: "Mensch, Frank, du hast ganz schön zugelegt." Frank: "Ich bin jetzt das Filmdouble von Schweinchen Dick." Günni: "Hehehe, schau mal, der Opa da drüben." Silke: "Boah, voll das Filmdouble von Schweinchen Dick."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und ein extrem Dünner vom Roadrunner? Tiny Toones lassen grüssen. Bad boy vor 6 Jahren
Schweinchen Dick... meine kleine Schwester (11 Jahre jünger) kennt das schon gar nicht mehr... das jung-Volk kennt gerade noch Bugs Bunny und Duffy Duck... von der "Trickfilmzeit mit Adelheid" ist eigentlich auch nur noch der blaue Ameisenbär bekannt... und zu welcher Truppe gehörte eigentlich Speedy Gonzales? Carilian vor etwa 8 Monaten