Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
Scheiß-Egal-Mentalität

Scheiß-Egal-Mentalität

Ein Verhalten dass ab und an bei jungen Leuten, seltener bei Erwachsenen - in dem Falle Ü30, anzutreffen scheint. Dies liegt mitunter auch daran dass der/diejenige, der / die diese Mentalität zu haben scheint, die Gefahren und oder deren Folgen nicht wirklich ausreichend bewusst sind.

Das können alltägliche Dinge des Lebens sein, getreu dem Motto: Egal es wird schon gut gehen

Aber nicht vergessen, es gibt auch Ausnahmen...

Auto fahrenen_lassen) obwohl man den Lappen verloren hat / abgeben musste

Sich die Kante gegeben haben, trotzdem fahrenen_lassen) - nach dem Motto "Ich fahr immer und in egal was fürn Zustand"

Bekifft sein, trotzdem Auto fahrenen_lassen), am besten noch mit Insassen

Vögeln ohne Gummi weil macht ja mehr Spass - Aids, was ist das?! Viele junge Mütter im Alter von ca 16 bis 23 sind heutzutage gewollt / ungewollt schwanger

Ein Kind erwarten, man selber grad erst 18 - 24 Jahre alt und dann am besten noch arbeitslos - Egal der Staat und das Sozialamt fängt mich ja auf...

User male 48 A_n (Schleswig-Holstein) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
legal? illegal? scheißegal! Carilian vor etwa einem Jahr