Trend 128 Gerade im Trend: Stricher
Horstine

Horstine

Wenn ein Mann sich albern oder peinlich benimmt, macht er sich zum Horst. Im Zeitalter der Gleichberechtigung macht sich eine Frau oder ein Mädchen, das sich albern, lächerlich oder peinlich benimmt, zur Horstine.

Renate: "Du, die Selma gestern, die hat sich voll zur Horstine gemacht, 100 Kilo und Minirock, ich hätte fast gekotzt." Thomas: "Wie wars auf der Abschlussfeier?" Gerritt: "Wie in nem schlechten Film. Ausgerechnet die Elke hat auf dem Tisch getanzt, völlig besoffen, ist dann abgestürzt und hat die Bowle noch mitgerissen. Hat sich voll zur Horstine gemacht." Heidi: "Was los, Babsi?" Babsi: "Voll peinlich. Mein Bruder hat sich gestern im Bierzelt voll zum Horst gemacht. Und meine Oma zur Horstine."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128