Trend 128 Gerade im Trend: Nilli
Horstine
Langhaarpitbull

Langhaarpitbull

Scherzhafte Umschreibung oder Bezeichnung für einen Hund tapferen - oder leichtsinnigen - Auftretens, der lange Haare hat, z. B. Cairne- oder West Highland-Terrier oder undefinierbarer Herkunft. Der Witz lebt von der Diskrepanz zwischen dem wuschligen harmlosen Hundchen und dem schlechten Ruf der Pitbulls.

Jennifer kommt mit ihrem neuen Hund an, und die Clique sieht sie. Kevin: "Was ist das denn für eine Töle?" (Hund knurrt bedrohlich, als sei er sehr viel größer) Jennifer: "Das ist keine Töle, das ist mein Langhaarpitbull."

Anekdote: Frau Meier (Name geändert) betreibt einen kleinen Kiosk. Eines Tages versuchen zwei Junkies den zu überfallen, und unter dem Tresen ertönt ein unheilvolles Grollen, als ob dort ein Riesenvieh von Hund liegt. Frau Meier: "Verschwindet, oder ich lass meinen Langhaarpitbull los!" Die Junkies flüchten, Frau Meier schaut unter den Ladentisch, wo ein kleiner wuschliger Hund liegt und sagt: "Haste fein gemacht!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128