Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
verchromtes Augenmaß

verchromtes Augenmaß

Wenn jemand ohne Wasserwaage oder Lot arbeiten kann, dann hat er ein verchromtes Augenmaß

Fred: Na, wie hab ich das gemacht? Alles schön gerade. Kalle: Klar! Du hast ja auch ein verchromtes Augenmaß. Du Trollo! Hier ist alles schief!!

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Öhamm, meines ist platiniert :) Dr. zoris borrn vor 13 Jahren
Wow! und wie wirkt sich das denn aus? Mibu vor 13 Jahren
Vielleicht in Form eines "Silber"blicks ?! Gisbört vor 13 Jahren
Dann müsst ich das ja in versilbertes Augenmaß ändern. Bei platiniert vielleicht Triefauge? :-))) Sorry Hr.Dr. Mibu vor 13 Jahren
"Verchromtes Augenmaß mit platiniertem Silberblick" - wenn's total schief, so im Friedensreich-Hundertwasser-Style, aber trotz alledem edel und schön anzuschauen is'.... Gisbört vor 13 Jahren
ich habe einige besichtigt, die dinger sind aber auch ein augenschmauß... Shadowcrow vor 13 Jahren
ja son verchromtes Augenmaß ist schon schön anzusehen :-) , oder ist etwa der Tausendsassa Friedensreich gemeint Mibu vor 13 Jahren